Donnerstag, 17. Oktober 2019

Update ::: Weihnachts-Mini-Shooting :::

Der Samstag ist ausgebucht. Am Freitag gibt es 
noch vereinzelt Termine...

Termin: 
Freitag, 15.11.2019 Nachmittag 
---
 Anmeldung bitte per e-mail 

Bitte mit Namen (+ bei Kindern das Alter), 
Adresse und Telefonnummer. 
Die Termine werden grundsätzlich nach Einlangen der Anmeldung 
gereiht - ich gebe mir aber Mühe soweit es möglich ist, 
auf eure Wünsche einzugehen.

Jeder bekommt eine Bestätigung per e-mail.
Beachtet hierzu bitte meine Datenschutzerklärung 
---
 Jedes Fotoshooting dauert 20 Minuten. 
Die Termine werden halbstündlich vergeben.
---
Es wird wieder eine weihnachtlich dekorierte 
Kulisse für Kinderfotos geben.
Aber auch neutrale, zeitlose Portraitfotos sind möglich.
---
Möglich sind:

- Kinderfotos (ab Sitzalter)
- Familienfotos (max. 2 Erw. + 3 Kinder)
- Geschwisterfotos (max. 4 Erwachsene)
- Einzelportraits

Ich bitte um Verständnis, dass beim Weihnachtsspecial keine Neugeborenenfoto‘s, Schwangerschaftsfotos und Boudoirfotos gemacht werden können.
---
Leistungsumfang: 

- 20 Minuten Fotoshooting im Studio 
- die 6 schönsten Fotos werden von mir 
ausgewählt, optimiert und bearbeitet
- 6 hochwertige Fotoabzüge im Format 13×18 cm
- 6 hoch aufgelöste Dateien der bearbeiteten Fotos
zur privaten Nutzung

zum Preis von € 98,--

Als zusätzliches Angebot gibt es auch in diesem Jahr wieder 
Weihnachtskarten die individuell bestellt werden können.

Ich freu mich auf eure Anmeldungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen