Montag, 17. Oktober 2016

... damit das Christkind nicht mit leeren Händen dasteht ...

Aufgrund zahlreicher Anfragen habe ich mich entschlossen, 
am 19.11.2016, die Türen meines Studios für ein 
Weihnachts-Special zu öffnen.
So funktioniert’s …

- Anmeldung bitte ausschließlich per e-mail an office@a-ss.at ! Bitte mit Namen und Alter der Modelle. Termine werden grundsätzlich nach Einlangen gereiht.

- Termine gibt es ab 9:00 Uhr in begrenzter Anzahl. Jedes Fotoshooting dauert 20 Minuten. Wenn die Zeit um ist, ist die Zeit um! :-)

Möglich sind:

- Kinderfotos
- Familienfotos (max. 2 Erw. + 3 Kinder)
- Paarfotos
- Geschwisterfotos (max. 4 Erwachsene)
- Einzelportraits

Ich bitte um Verständnis, dass beim Weihnachtsspecial keine Neugeborenenfoto‘s, Schwangerschaftsfotos und Boudoirfotos möglich sind.

Leistung:

- 20 Minuten Fotoshooting im Studio
- die 6 schönsten Fotos werden von mir ausgewählt, optimiert u. bearbeitet
- 6 hochwertige Fotoabzüge im Format 13×18 cm
- 6 hochaufgelöste Dateien der bearbeiteten Fotos

€ 84,--

Auf Wunsch können auch Weihnachtskarten bestellt werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen