Dienstag, 8. Juni 2021

::: Mäusezähnchen - Minishooting :::

 Sie werden so schnell groß, die Kleinen.

Im ersten Jahr eures Kindes steckt so viel Entwicklung 
und speziell das "Sitzalter" zwischen 7-12 Monaten  
ist ein optimaler Zeitpunkt dies bildlich festzuhalten

Darum gibt es bei mir in regelmäßigen Abständen MINIFOTOSHOOTINGS.
Diesmal für alle kleinen Leute 
im Alter von 7 - 12 Monaten.  


Hier die Infos:

Termine: 
Montag, 14. Juni 2021 
Dienstag, 15. Juni 2021
---
Anmeldung bitte per e-mail an office@a-ss.at  
Bitte mit Name und Alter des Babys, 
Adresse, Telefonnummer und Terminwunsch 

Ich bemühe mich auf eure Terminwünsche einzugehen. 
Jeder bekommt eine Bestätigung per e-mail.
Beachtet hierzu bitte meine Datenschutzerklärung
---
Dein Kind sollte stabil, im besten Fall ungestützt sitzen können.
---
Jedes Fotoshooting dauert 20 Minuten. 
---
Es wird vorbereitete Sets / Kulissen 
speziell für "Sitzkinder" geben.
---
Leistungsumfang: 

- 20 Minuten Fotosession im Studio oder im Fotogarten
- die 5 schönsten Fotos werden von mir 
ausgewählt, optimiert und bearbeitet
- 5 hochwertige Fotoabzüge im Format 13×18 cm
- 5 hoch aufgelöste Dateien der bearbeiteten Fotos
zur privaten Nutzung

zum Preis von € 99,--

Ich freu mich auf eure Anmeldungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen